EM 2012 News Blog

Der Fußball Blog zur WM 2010 und der kommenden EM 2012

Vorgeschmack auf EM 2012 in Danzig

September 07, 2011 Von: jonas Kategorie: Uncategorized

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft bereits am letzten Freitag mit einem 6:2 Erfolg über Österreich die Qualifikation für die EM 2012 perfekt machen konnte, kam man im Freundschaftsspiel am gestrigen Abend gegen Polen nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Die für die EM 2012 neu errichtete PGE Arena in Danzig bot dabei eine tolle Kulisse.  Für Lukas Podolski und Miroslav Klose war es eine besondere Partie, die beiden gebürtigen Polen spielten vor heimischer Kulisse im Dress der Nationalelf. Das DFB Team lief in den schwarzen WM Trikots auf, die kürzlich vorgestellten Trikots zur EM 2012 in Polen und der Ukraine werden erst zu einem späteren Zeitpunkt zum Einsatz kommen.

Wer sich bereits ein EM Ticket sichern konnte findet hier alles Wissenswerte zu den EM Stadien in Polen und der Ukraine. Die letzten beiden Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft gegen die Türkei und Belgien bieten Jogi Löw noch gute Gelegenheiten verschiedene Spieler zu testen und auch den jungen Spielern eine Chance zu bieten.