EM 2012 News Blog

Der Fußball Blog zur WM 2010 und der kommenden EM 2012

EM Trikot 2012 offiziell vorgestellt

August 29, 2011 Von: jonas Kategorie: Uncategorized

Schon im September 2010 rätselten wir hier im Blog über die Trikots der Nationalmannschaft bei der EM 2012. Jetzt ist es amtlich: Während die DFB-Auswahl am Freitagabend erst einmal den Einzug in die nächste Runde absichern muss, wurde bereits heute auf team.dfb.de das neue Dress der deutschen Nationalmannschaft vorgestellt.

Freitagabend um 20.45 Uhr ist ein letzter Heimsieg auf Schalke ist notwendig um die Qualifikation sicher zu stellen. Philipp Lahm präsentierte bereits jetzt das neue Trikot in welchem die N11 2012 in Polen und der Ukraine auftreten wird. Der Teamkapitän freute sich über das neue Design und den Tragekomfort des von Ausrüster Adidas zur Verfügung gestellten Jerseys. Anlässlich eines Werbetermins mit weiteren Nationalspielern wie Lukas Podolski, Manuel Neuer oder auch Thomas Müller wurde das neue Trikot schon jetzt vorgestellt. Ab November wird das Trikot im Handel verfügbar sein, die Auswärtstrikots werden in grün gehalten sein. Ein schlichtes Design mit drei dünnen Streifen in den Nationalfarben Schwarz, Rot und Gold wird das Trikot zieren. Nachdem das Shirt zur WM 2010 bereits Rekordverkäufe verzeichnen konnte, tritt das aktuelle zur EM 2012 in schweres Erbe an. Das Trikot des DFB-Teams zur EM in Polen und der Ukraine ist für alle Fans ein muss!

Philipp Lahm präsentiert der neue Trikot der Nationalmannschaft.

(Quelle: Adidas Deutschland Pressearchiv)